Food Truck

Die Sonne scheint überall auf der Welt – Deshalb möchten wir mit El Sol Latino die authentische lateinamerikanische Küche an möglichst viele Orte tragen. Du bist herzlich eingeladen, uns auf unserer kulinarischen Reise zu begleiten!

Lass dich von uns mit leckeren Tacos, Burritos, verschiedenen Quesadilla Varianten aus Mexico sowie Nachos verwöhnen. Natürlich bieten wir auch vegetarische Gerichte an.

All unsere Speisen werden an Ort und Stelle frisch zubereitet.

Hier findest du uns

Unser Food Truck steht jeden Dienstag und Freitag von 10 bis 14 Uhr auf dem Bernburger Wochenmarkt. Kommt uns gerne mal besuchen!

Unsere Speisen

El Sol Latino Burrito

Burritos

El Sol Latino Quesadilla

Quesadillas

El Sol Latino Nachos

Nachos

El Sol Latino Tacos

Tacos

Kontakt

Du hast eine Frage zu unserem Food Truck oder möchtest uns für dein Event buchen? Dann schreib uns jetzt eine Nachricht.

Folge uns jetzt auf Facebook und Instagram, damit du keine Neuigkeiten mehr verpasst!